Neuer Vorstand gewählt

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am 05.03.2016 gab es einige Veränderungen im Vorstand: Klaus Sumpf wurde zum neuen 2. Vorsitzenden gewählt und tritt somit die Nachfolge von Hans-Ulrich Mürhoff an. Neuer Schriftführer ist Tobias Weber, und Florian Finke belegt nun das Amt des Kassiers. Detlef Schonlau wurde erneut in seinem Amt als 1. Vorsitzender bestätigt und führt weiterhin den Vorstand an.

Des Weiteren stellte Hans-Ulrich Mürhoff seinen Posten des Pipe Majors zur Verfügung. Übergangsweise übernimmt nun Leading Drummer Detlef Schonlau die musikalische Gesamtleitung der Band, bis ein neuer Pipe Major eingeführt wird.

Musikalisch will sich die Band in diesem Jahr mehr auf die Probenarbeit und musikalische Weiterbildung konzentrieren. So sind wir optimal für die kommenden Auftritte vorbereitet und gehen mit vollem Elan in die Saison.

v.l.: Tobias Weber, Klaus Sumpf, Detlef Schonlau, Florian Finke